Animation im Schwimmbad

Spiel, Sport & Spaß im Bad mit unserem Animations-Team

Am Wochenende mit Mama und Papa ins Schwimmbad zu gehen und dann auch noch den besten Freund oder die beste Freundin mitzunehmen ist das Highlight vieler Kinder. Damit diese Tage bei uns zu etwas ganz Besonderem werden, kümmert sich unser Animations-Team um die Kids und sorgt für Spiel und Spaß beim Luftmatratzenrennen, bei Poolnudelschlachten, dem Weittauchen und vielen anderen Aktionen.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir derzeit leider keine Animation anbieten. Sobald wir wieder damit durchstarten, geben wir auf unserer Webseite und unseren sozialen Kanälen Bescheid.

gezeichneter Delphin im Wasser mit Aktionsgrafiken und spielenden Kindern

Die Mamas und Papas sind zum Zuschauen und Anfeuern natürlich herzlich eingeladen, können sich in dieser Zeit aber auch einfach mal eine kleine Auszeit in der Sauna oder in unserem Beauty & Wellness SPA nehmen.

Wasserschlachten, Schwimmwettbewerbe im großen Schwimmbecken, lustige Rutschpartien oder spannende Abenteuer im Erlebnisbecken – auf all das können sich große und kleine Kinder freuen.

Action im Schwimmbad

Sa von 15.00 bis 18.00 Uhr
So von 14.00 bis 17.00 Uhr

In den hessischen Ferien bieten wir ein Sonderprogramm.